Über uns

Wir sind Trend ID und Events sind sozusagen schon Bestandteil unserer D.N.A.
Als professionelle Event- und Marketingagentur sind wir bereits seit 2012 fest verwurzelt in Hannovers Eventbranche. Die Facetten von Events gehen gegen unendlich und dieser wunderbare Horizont an Möglichkeiten ist und bleibt die Aussicht von Trend ID. Von Anfang an beschäftigen wir uns als Full-Service Agentur sowohl mit öffentlichen, privaten und geschäftlichen Events.


Unsere Mitarbeiter vereint dieselbe Leidenschaft der Eventplanung, mit den unterschiedlichsten Ausprägungen. So können zum Beispiel Wedding Planner, Techniker und Cocktail-Profi an einem Strang ziehen, wenn das entsprechende Know-How gefragt ist.
Uns gehören insgesamt 6 Eventlocations in ganz Hannover, darunter das Palo Palo und die RP5 Stage am Raschplatz oder auch das Acanto und der Maschseepavillion.

In diesem Jahr stehen wir das erste Mal als Planungsteam hinter der Organisation des Stadtfestes in Hannover Misburg. Als junges und kreatives Team haben wir vorab sehr viel Potential im Konzept des Stadtfestes gesehen. Allerdings werden wir auch einige Änderungen vornehmen. Wir wollen das Festgelände um Meyers Garten kompakter gestalten und dafür die Vielfältigkeit der Schausteller und Stände steigern. Wir wollen sowohl tagsüber ein buntes Programm für die ganze Familie bieten, als auch abends mit musikalischen Höhepunkten für Partystimmung sorgen.